Bücherwurm

© Copyright Oliver Bayer Verlag

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Oliver Bayer Verlag
Kirschallee 22
D-14469 Potsdam

Rechtsform: Einzelunternehmen

E-Mail: oliver@bayer-verlag.de
Web: www.bayer-verlag.de
Fon: 0151 18452208

Steuernummer: 046/204/01256



Haftungsausschluss

Unsere Webseiten wurden inhaltlich mit größter Sorgfalt gepflegt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Für die eigenen Inhalte auf diesen Seiten ist Oliver Bayer nach § 7 Abs.1 TMG verantwortlich.

Unsere Webseiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben, dort ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar, bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir aber solche Links umgehend entfernen.

Bildnachweise

Wir danken den kreativen Erstellern für die folgenden Bilder:


Urheberrecht eigene Inhalte

Die von uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Website nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.